Honorar

Grundlage für die Abrechnung meiner Tätigkeiten bildet die Steuerberatervergütungsverordnung StBVV.

Maßgebend für die Bestimmung der Höhe der anfallenden Gebühren sind insbesondere der Gegenstandswert der Angelegenheit, sowie Art und Umfang der Tätigkeit. Abweichend davon kann eine individuelle Vergütungsvereinbarung getroffen werden. Speziell bei Dauermandatsverhältnissen biete ich besondere Vergütungsmodalitäten an.

Gern erstelle ich für Sie ein persönliches Angebot.

· SteuerTipp ·

Gutschriften im Umsatzsteuerrecht

Rechnungen, welche der Leistungsempfänger in Form von Abrechnungsgutschriften ausstellt, müssen künftig die Pflichtangabe „Gutschrift“ enthalten...

hier weiterlesen

· Stellenanzeige ·

Steuerberatung ist Vertrauenssache!

Ich erweitere mein Team und suche Sie als qualifizierte/n Steuerfachangestellte/n
Steuerfachwirt/in

Stellenanzeige

· Kontaktformular ·

Ihre Wünsche, Fragen und Anregungen

Formular hier öffnen